Hier schlägt das Herz des Wurfteams

Daniel Klostermann war früher als Jugendlicher Speerwerfer beim SC Motor Jena.
Seine Erfolge in den jeweiligen Altersklassen sind 3. und 4. Plätze an DDR Meisterschaften und Kinder-und Jugend Spartakiaden der DDR
Bestleistungen 600gr.Speer 62,88m 800gr.Speer 61,52m
Mit seiner Erfahrung in Wurftechnischen Fragen und der Erstellung eines Trainingsplanes steht er gerne zur Verfügung und versucht jede Frage zu beantworten 

Simon Hoenen ist die rechte Hand von Daniel Klostermann. Er ist der erste der im Stadion ist. Erwärmt die Gruppe und leitet zusammen mit Daniel das Training.
Simon Hoenen ist schon seit seiner Schülerzeit als Athlet dabei. Er erlernte nicht nur das Werfen, er ist ein Leichtathletischer vielseitiger Sportler
Bestleistungen: 100m 11.58s, Weit 6.56m, Hochsprung 1,72m, Speer 800gr. 62,14m

Aber auch die vielen Helfer, Eltern und Heimtrainer unsere Athleten aus dem Umkreis dürfen wir nicht vergessen

Ines und Dietmar Waldvogel
Kurt Gottschalk
Fam. Klein
Rudi Michaelis
Augustin Ruf
Fam. Braun
Fam. Schade
Fam. Jankowski